Unseren aktuellen Gottesdienstplan finden Sie hier:

Gottesdienstplan Februar / März 2024

 

Download des Gottesdienstes an Heilige Drei Könige als MP3:

Predigt gehalten von: Pfr. Schineis

Thema der Predigt: Gottes Licht deckt alles auf, Leuchtet Gottes Licht in mir auf? Wenn Gott selbst Licht in mir ist, muss ich selbst kein Licht vortäuschen, Der Kampf mit meiner dunklen Seite

–> Hier Gottesdienst herunterladen oder online anhören <–

Download des Gottesdienstes an Neujahr als MP3:

Predigt gehalten von: Unserem Kirchenvorstand

Thema der Predigt: Die Jahreslosung 2016, „Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet“

–> Hier Gottesdienst herunterladen oder online anhören <–

Weihnachtsgottesdienst an Heiligabend als MP3:

Weihnachtsgottesdienst mit Pfr. Schineis und Team

Predigt gehalten von: Pfr. Schineis

Thema der Predigt: Happy Birthday Jesus!!! Wie sich Gott an Weihnachten für uns öffnet, Mit offenen Herzen Gott an Weihnachten erleben

–> Hier Gottesdienst herunterladen oder online anhören <–

Download des Gottesdienstes vom 20.12.2015 als MP3:

Predigt gehalten von: Lekt. Trubacs

Thema der Predigt: Der Advent, Vier Kerzen und ein leuchtendes Feuer

–> Hier Gottesdienst herunterladen oder online anhören <–

Download des Gottesdienstes vom 13.12.2015 als MP3:

Predigt gehalten von: Pfr. Schineis

Thema der Predigt: Die Liebe Gottes braucht ein Gegenüber, Ich bin ein von Gott  geliebtes Wesen

–> Hier Gottesdienst herunterladen oder online anhören <–