GPS aktuell

"Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesus allein."

Wenn es ein Organ in unserem Körper gibt, das wir irgendwie mit Glauben in Verbindung bringen, dann ist das unser Herz.
Mit ganzem Herzen sollen wir Gott lieben, in unserem Herzen soll er regieren, und Albert Frey singt: "Unsere Herzen, sie fliegen dir zu".

Was da vielleicht ein bisschen zu kurz kommt, ist unser Kopf. Denn da gibt es doch auch noch die Neuronen in unserem Gehirn. Welche Rolle spielen die denn dabei?

Oder um es in der Sprache unserer Heimat zu formulieren: "Kriagsch des in dei' Hiara 'nei?"

Wir haben für den nächsten GPS Pfarrer Dr. Martin Burkhardt eingeladen, der sich mit solchen Fragen schon länger beschäftigt, und sind gespannt, was er uns dazu sagen kann.


Nach langer Renovierungszeit feiern wir den GPS dieses Mal wieder in unserer schmucken Kirche. Und natürlich gibt es wieder viel Musik von Unsinking Boat!


GPS - Wir sehen uns!

16.11.2018
20 Uhr
Evangelische Kirche Buxach