Konfirmation 2. + 3. April 2022
„Ich bin ein Puzzleteil dieser Gemeinde“ – Dies war das Motto unserer Konfirmanden, die Pandemiebedingt seit Juli 2020 und dadurch fast zwei Jahre lang mit mehreren Unterbrechungen den Konfirmandenunterricht besucht haben.

Wir haben versucht, unseren  Konfirmanden viele verschiedene „Puzzleteile unseres Glaubens“ näher zu bringen, und hoffen, dass sie sich dadurch ein Bild machen konnten, wie ein Leben mit Jesus bereichernd und hoffnungsvoll sein kann. Viele spielerische oder diskussionsreiche Unterrichtsstunden im Gemeindehaus, auf der Wiese am Bach oder auf dem Friedhof, einen Rundweg zu Psalm 23 oder die Kirchenralley und zwei kostbare Freizeiten auf der Außerwaldhütte in Riezlern mit Abseilen oder einer Bachbettwanderung haben uns viele schöne Stunden und Eindrücke geschenkt. Mögen unsere Konfirmanden auch weiterhin diese wertvolle Zeit im Herzen behalten und Jesus einen Platz im Leben einräumen.

Am Samstag, 2. April 2022, feiern wir um 18:00 Uhr in unserer Kirche in Buxach den Beichtgottesdienst und am Sonntag, 3. April, um 10:00 Uhr die Konfirmation. Aus Platzgründen müssen wir hierfür in die Kirche in Buxheim ausweichen.

Wir bitten Sie, unsere Konfirmanden Nina, Sofia, Lars, Joshua, Maximilian  und Matteo auf ihrem Glaubensweg auch im Gebet mit zu begleiten.

Herzlichen Dank wollen wir den Eltern und Ihnen, liebe Gemeinde, für alle
Unterstützung, aktiv, im Gebet oder durch Spenden sagen und bitten Gott
um den Segen für unsere Konfirmanden und unsere Gemeinde.

 
Herzliche Grüße Euer Konfi-Team