KIRCHLICHES VOR ORT

KIRCHLICHES ALLGEMEIN

MISSION

WEITERE LINKS & TIPS

Anmerkung: alle auf unseren Seiten von uns gesetzten Links sind als Empfehlung zu werten und verweisen auf weiterführende Informationen oder empfehlenswerte Webseiten. Selbstverständlich gilt das nicht für Link-Einträge in Gästebuch oder Kommentaren, für die unsere Webmaster nicht verantwortlich sind. Inhalte fremder (und verlinkter) Seiten sind nur zu verantworten, wenn ein Webmaster von ihnen (das heißt auch von eventuellen rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten) positive Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar ist, die Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, ständig alle Links darauf hin zu kontrollieren, ob sie sich noch im gleichen Zustand befinden wie zum Zeitpunkt der Verlinkung. Wenn Sie also das Gefühl haben, dass ein Link auf unseren Seiten bedenklich, falsch oder anstößig ist oder sogar zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, schreiben Sie bitte eine Mail an die Webmaster, so dass wir den Link prüfen und ggf. entfernen können.