Hallo,

mein Name ist Marion Huber und ich bin die “offizielle” Leitung unserer Eltern-Kind-Gruppe . Die Anführungsstriche stehen dort, da wir uns alle als ein Team sehen und uns für die Gruppenstunden miteinander austauschen.

Wir sind zumeist drei bis 4 Mamas mit ihren Kindern im Alter von 1 bis
2 Jahren. Über den Winter haben wir uns aufgrund des Infektionsgeschehens viel auf Spielplätzen getroffen, aber nun finden unsere Treffen wieder hauptsächlich im Gemeindehaus in Buxach statt.

Wir würden uns sehr freuen, noch mehr Eltern mit ihren Kindern zwischen 0 -3 Jahren bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr habt bei uns die Möglichkeit andere Eltern kennenzulernen und könnt zusammen mit euren Kindern eine
schöne Zeit erleben. Die Kinder erfahren im gemeinsamen Spielen und Singen und durch das Beobachten, die Freude an der Sprache und Bewegung.

Marion Huber

Liebe Kinder,

die Eltern-Kind-Gruppe Buxach würde sich über Eure Verstärkung freuen!

Wir suchen Kinder von ganz klein bis zum Kindergartenalter.

Deshalb möchten wir Dich und Deine Mama oder Deinen Papa ganz herzlich einladen.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 9.30 Uhr – 11.00 Uhr im Gemeindehaus Buxach zum Spielen, Singen und Geschichten hören.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!